INDRUBA · ISO 9001
INDRUBA · ISO 9001
INDRUBA · ISO 9001
INDRUBA · ISO 9001
INDRUBA · ISO 9001

INDRUBA — Zertifizierte Sicherheit

zertifiziert nach DIN ISO 9001

Von Beginn an ist die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit unser höchstes Ziel und bestimmt alle unsere Bemühungen. Um die Besten zu sein, forcieren wir die permanente Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, denn Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Ein weiterer logischer Schritt zur Qualitäts- und damit auch zur Auftragssicherung war die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2000. Im Jahre 2000 in Angriff genommen, erhielt unser Unternehmen das Zertifikat im Dezember 2001. Die Zertifizierung gemäß der Norm ISO 9001:2008 erfolgte im März 2011.

Seither versuchen wir, das dabei eingeführte Qualitätsmanagement-System kontinuierlich weiter zu entwickeln und somit unseren Kunden eine noch schnellere Auftragsabwicklung zu gewährleisten.

Das nächste Ziel der INDRUBA Drucklufttechnik GmbH ist die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001, der internationalen Norm zum Umweltmanagement. Mit diesem Schritt wollen wir auch das Umweltbewusstsein unserer Branche verstärkt zum Ausdruck bringen.